In den Beziehungen zu unseren Kunden sehen wir unsere Hauptaufgabe darin, zuzuhören. Wir wollen verstehen, was für unsere Kunden persönlich wichtig ist im Umgang mit ihrem Vermögen, das sie uns zur Verwaltung anvertrauen. Immer wieder neu wird es um die Vergewisserung gehen, dass wir für jeden einzelnen unserer Kunden die richtige individuelle Grundeinstellung zwischen den beiden Polen Chance und Risiko gefunden haben.

Gleichzeitig sehen wir es als eine unserer wichtigsten Aufgaben an, die Grundlagen der G&W-Entscheidungsfindungsprozesse verständlich und nachvollziehbar aus der notwendigen Fachsprache für unsere Kunden zu übersetzen und diese in schwierigen Marktphasen nicht allein mit ihren Fragen und Bedenken zu lassen. 



Ein entscheidender Vorteil für unsere Kunden ist in dieser Hinsicht die enge Zusammenarbeit  mit den G&W-Kollegen aus dem hauseigenen Fondsmanagement, so dass wir jederzeit über alle Informationen verfügen können, die wir brauchen, um professionell Rechenschaft über unsere Arbeit ablegen und uns damit Ihr Vertrauen in unsere Arbeit immer wieder neu verdienen zu können.